Freitag, 25. März 2011

Märchenland

Hallo Märchenfreunde, gestern erhielt ich Post von den Veranstaltern der Berliner Märchentage.
Seit 1990 begeistern sie mit ihren gemeinnützigen und kostenlosen Kinder- und Jungendveranstaltungen über 3 Millionen Menschen.
Mit dem Thema "Märchen" schafften sie beharrlich die Basis, um elementare Werte und Kompetenzen an die nachwachsende Generation weiterzugeben.
Aufgrund der Finanzkrise hat sich die Politik der öffentlichen Verwaltung geändert. Und nun ist auch noch der Hauptsponsor weggebrochen. Märchenland benötigt nun Unterstützung. Wer helfen möchte, kann eine Spende auf folgendes Konto überweisen: Commerzbank AG Berlin, BLZ 12080000, Kontonr. 4084876101. Die Spende ist steuerlich abzugsfähig.
Mehr über Märchenland erfahren Sie unter : www.maerchenland-ev.de

Kommentare:

  1. Whow, Maria!
    Dein erster ganz alleiniger post! TOLL! Ich hab Dir nur schnell den link reingesetzt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    die Veranstaltung am 1.4. war großartig. Es war ein Genuss Dir und Timo zuzuhören. Ich musste immer denken, dass Euer Vortrag auch ein größeres Publikum in größeren Räumen verdient hätte. Interessenten gäbe es bestimmt. Aber auch die Räumlichkeiten im Terzo Mondo haben natürlich einen Charme. Ich kann Dich nur ermutigen, weiter zu machen und freue mich, dass Du Deinen Weg gefunden hat.
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen