Dienstag, 2. August 2011

Sagenhafte Reisen zu den Göttern Griechenlands


Wolltet ihr schon immer mal Griechenland, seine kulturellen Schätze und die Menschen näher kennen lernen? Habt ihr Lust, einmal bei der Olivenernte mitzuhelfen, zu sehen, wie die Oliven gepresst werden und dann von dem frischen Öl zu kosten? Das und vieles mehr könnt ihr erleben und genießen, wenn ihr mit uns im November (rechtzeitig zur Olivenernte) auf den Peloponnes kommt. Geplant und durchgeführt wird die Reise von Franz Gentemann, und ich begleite und unterstütze ihn.
Unsere Fahrt beginnt in Athen und führt uns in die Region von Korinth. Wir besuchen antike Stätten wie Epidaurus, Mykene und Nemea. Dort helfen wir bei der Olivenernte.
Ich freue mich darauf, euch Interessantes über Land und Leute zu erzählen, und auch, vor historischer Kulisse, griechische Sagen vorzutragen.
Unter www.artefakt.eu könnt ihr mehr über die Reise erfahren. Bei Interesse könnt ihr mir auch eine Mail schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen